[Win10] Hypervisor Frage
Richard Maurer
2017-09-28 07:20:22 UTC
Hallo NG,

Kann der Win10 HyperV nur 100Mbit im LAN?

Meine LANKarte (Win10 Netzwerk Freigabecenter) zeigt nur 100MBit, egal
was ich mache.

Bitte um Kurze Info, da es für mich nicht klar erkennbar ist.
Ichhabe natürlich eine 1GB LAN Onboard im System und habe auch schon auf
1GB FullDuplex fixiert - und GreenIT ausgeschalten.

Danke für Eure Antworten.

Lg Richie

mit freundlichen Grüßen
Richard Maurer
--
http://rmaurer.no-ip.biz/
2 Win10 Updates für 2017 geplant, lies hier:
http://www.xing-news.com/reader/news/articles/370338?link_position=front_page&newsletter_id=15127&xng_share_origin=web
J. Ackermann
2017-09-28 08:06:14 UTC
Post by Richard Maurer
Kann der Win10 HyperV nur 100Mbit im LAN?
Vielleicht hilft Dir das:
http://www.mcseboard.de/topic/163683-network-speed-in-hyper-v-vms/

Gruß
Richard Maurer
2017-09-28 08:19:47 UTC
Post by J. Ackermann
Post by Richard Maurer
Kann der Win10 HyperV nur 100Mbit im LAN?
http://www.mcseboard.de/topic/163683-network-speed-in-hyper-v-vms/
Ich habe das Problem gelöst.
Fließkontrolle habe ich deaktiviert, dann funktikonierte es.
Dankeschön....

Lg

mit freundlichen Grüßen
Richard Maurer