W10 Pro - OneDrive for Business deinstallieren
Peter
2017-02-22 08:13:27 UTC
Klicke ich auf OneDrive deinstallieren, öffnet sich "Programme deinstallieren
oder ändern"
Dort sehe ich einen entsprechenden Eintrag.
Die Deinstallation funktioniert.
Aber es gibt auch noch OneDrive for Business
Da sehe ich unter Programme deinstallieren oder ändern keinen passenden
Eintrag den man deinstallieren könnte.

Wie geht's?

Gruß
Peter
Hermann
2017-02-22 09:31:33 UTC
Post by Peter
[...]
https://support.office.com/de-de/article/Was-ist-OneDrive-for-Business-187F90AF-056F-47C0-9656-CC0DDCA7FDC2
http://www.bios-tec.de/onedrive-for-business-synchronisiert-nicht/

Gruß

Hermann
--
Wer sich ohne Unterlass eine 9-Volt Batterie auf die Zunge legt, hat
ganz offensichtlich schwere psychische Probleme. (Die Sendung mit der Maus)
Peter
2017-02-22 20:34:25 UTC
Post by Hermann
Post by Peter
[...]
Hallo Herman,

danke für den Link.
Ich bin da auf was reingefallen.
OneDrive for Business ist ja gar kein Bestandteil von Windows 10, sondern von
Office 2016 Pro.
Unter Office-Installation/Ändern kann man es abwählen.
Jetzt ist alles im grünen Bereich.

Verwirrend:
OneDrive = Windows
OneDrive for Business = Office

Gruß
Peter
m***@gmail.com
DANKE
r***@gmail.com
2020-05-15 16:27:29 UTC
Post by Peter
[...]
Hallöchen,

ich finde es eine frechheit und präpotenz vom mircosaft, ein tool einfach mitzuinstallieren OHNE dass man dieses möchte. noch dazu gibt es KEINE möglichkeit diesen dreck wieder aus dem system endgültig zu entfernen.

mich würde interessieren, wwas diese sogenanten spezialisten sagen würden, wenn ich ihnen eine unerwünschte saftware einfach aufs auge drücke, die sie nicht mehr loswerdern.

bei denen sitzen nur a.löcher !!
Lutz E. Cerning
2020-05-15 16:54:19 UTC
Post by r***@gmail.com
mich würde interessieren, wwas diese sogenanten spezialisten sagen
würden, wenn ich ihnen eine unerwünschte saftware einfach aufs auge
drücke, die sie nicht mehr loswerdern.
bei denen sitzen nur a.löcher !!
Revoluzzermäßige Rechtschreibung. Mutige Sache das...
SCNR
--
Grüße von LutzeC*54 aus
(ca.) 52.64736,13.550518
Takvorian
...nebst mäßiger Lesefähigkeit.
Detlef Meißner
2020-05-15 17:02:53 UTC
Post by r***@gmail.com
mich würde interessieren, wwas diese sogenanten spezialisten sagen
würden, wenn ich ihnen eine unerwünschte saftware einfach aufs auge
drücke, die sie nicht mehr loswerdern.
Bist du der Saftheini?
Post by r***@gmail.com
bei denen sitzen nur a.löcher !!